Dienstag, 19. Februar 2013
Ursachen der Großen Depression und des Börsencrash
Die Weltwirtschaftskrise war der längste und schlimmste wirtschaftliche Einbruch in der Geschichte der modernen industriellen Welt, die vor allem durch den Börsencrash von 1929 initiiert wurde.
Während 1920 die, die Vereinigten Staaten erfahrene und herausragende Blütezeit. Allerdings begann sich die Wirtschaft im Jahr 1928 sinken, wenn die Produktion, den Verkauf von Waren und die Beschäftigung sank drastisch.
Am 24. Oktober 1929, gefeiert als Schwarzer Donnerstag stürzte der Aktienmarkt, die Auslösung der Großen Depression. Der Börsencrash nicht tatsächlich dazu führen, die Große Depression, sondern auf die Katastrophe der Großen Depression, die durch eine Reihe von ernsten wirtschaftlichen Problemen verursacht wurde beigetragen.
Obwohl die "Roaring Twenties" erschien eine prosperierende Zeit wurde Einkommen sehr ungleich verteilt. Unternehmen enorm, blühte aber die Arbeiter erhielten einen relativ geringen Anteil des produzierten Reichtums.
Zur gleichen Zeit, wurden die Steuern für die Oberschicht gesenkt. Als Folge dieser Entwicklungen musste die oberen 0,1 Prozent der amerikanischen Familien ein Einkommen gleich der unteren 42 Prozent.
World War I auch geschwächt die Wirtschaft. Nach dem Ersten Weltkrieg diente die Vereinigten Staaten als weltweit Bankier und primären Gläubiger als Europas gekämpft, um Kriegsschulden bezahlen.
Bankers verliehen zu stark an Kreditnehmer in Europa und machte das internationale Bankensystem Struktur extrem instabil in den späten 1920er Jahren. Bauern waren bereits in einer Depression in den 1920er Jahren aus dem Ersten Weltkrieg Farmers erweitert ihre Produktion während des Krieges, wenn die Nachfrage hoch war, aber nach dem Krieg fanden sie sich im Wettbewerb in einem über bereitgestellte internationalen Markt.
Die Preise fielen und die Bauern konnten einen Gewinn zu machen. Der Börsencrash von 1929 gezielt hatte einen Einfluss auf die Große Depression.
Spekulationen in den 1920er Jahren verursacht viele Menschen in Aktien mit geliehene Geld (Kredit) zu investieren und verwendet diese Aktien als Versicherung für den Kauf von mehr Aktien.
Aber in den späteren 1920er Jahren begann Aktienanlage zu sinken wegen des Mangels an Vertrauen. Ende Oktober begannen die Preise schnell fallen und Anleger wurde ängstlich und begann Verkauf von Aktien.
Am Schwarzen Donnerstag, 24. Oktober 1929, stürzte die Börse und Großunternehmen erlitten große Verluste. Tausende von Banken konnten offen bleiben, da die Anleger konnten zurück zu zahlen die Darlehen, die sie in den 1920er Jahren stattfand. In den Jahren 1932 und 1933, traf Aktien Tiefpunkt etwa 80 Prozent niedriger, als sie es in ihren Höchstständen in den späten 1920er Jahren.
Die Nachfrage nach Waren abgelehnt, weil die Menschen nicht über keinerlei Vertrauen in die Wirtschaft und fühlte schlecht. Diese Trends verursacht die amerikanische Wirtschaft in der schlimmsten Depression jemals gesehen hatte sinken.
Der Börsencrash hemmten die Fähigkeit der Wirtschaft, von den zugrunde liegenden Probleme, die die Wirtschaft, einschließlich ungleich verteilt Reichtum, landwirtschaftliche Depression und Banken Problemen betroffen zu erholen.
Interesse an diesem Thema? Versuchen Sie diesen Link, um mehr von der gleichen [http://www.brandfootballshirts.com/contact_us]!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen