Dienstag, 26. Februar 2013

erfahren Sie mehr über höhere Risiken in Bezug auf Schwangerschaft und die Schweinegrippe


Unter bestimmten Umständen haben einige Personen ein erhöhtes Risiko für Komplikationen und möglicherweise sogar zum Tod führen. Schwangerschaft und Schweinegrippe ist einer der Faktoren, die das Risiko für Sie oder Ihr ungeborenes Baby zu erhöhen. Diejenigen, die schwanger sind, haben eine höhere Inzidenz von schwerwiegenden Komplikationen als andere.

Aber das ist nicht alles, kann dies schwerwiegende Erkrankung auch zu Frühgeburten. Damit ist das Baby, das Sie tragen mit erheblichen Risiko. Wenn Sie schwanger sind, oder einfach nur Gedanken über eine Schwangerschaft, sollten Sie Ihren Arzt anrufen und sehen, ob, wenn er keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich dieser Krankheit berät.

Auch als H1N1 bekannt ist, bringt dieses Virus über Influenza beim Menschen. Der Erreger wurde durch eine aktuelle Mutation in seiner jetzigen Form weg. Durch diese Mutation haben Menschen keinen Schutz vor dem Virus. Dies ist der Grund, dass die Behörden über die Möglichkeit einer Pandemie betroffen sind.

Wie die saisonale Influenza hat schwerwiegende Komplikationen und Tod infolge von Krankheit assoziiert mit diesem Virus stattgefunden. Allein in den USA sterben etwa 36.000 Menschen pro Jahr an Grippe Themen.

Wenn Sie über Schwangerschaft und Schweinegrippe Schutz Ihrer Liebsten, oder haben einen besonderen Risikofaktor sind besorgt, tun einige Vorbereitungen jetzt. Es ist unerlässlich, dass Sie Schritte unternehmen heute zu sich selbst und Ihre Lieben aus der Schweinegrippe zu schützen. Es ist wichtig, proaktiv zu sein und bereiten Sie sich und Ihre Lieben vor einer Influenza ausbrechen auftritt. Sobald eine Pandemie Streiks kann es zu spät, etwas zu tun.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen