Freitag, 22. Februar 2013
7 Top-Mode-Tipps
Ein. Was du trägst, unter der Kleidung ist ebenso wichtig wie die Kleidung, die Sie tragen. BHs oder Höschen, die zu klein oder eng sind erstellt Ausbuchtungen, wie gut, Unterwäsche, abgenutzt ist, wird keine korrekten Höhe der Unterstützung Erstellen eines schlaffe Aussehen. So suchen auf der Außenseite, müssen Sie die richtigen Unterwäsche zu tragen fabelhaft.
2. Nicht die Aufmerksamkeit auf einen Vermögenswert, wenn es eine schlechte macht. Zum Beispiel, wenn Sie eine schmale Taille und breiten Hüften haben Ihnen gefallen könnten Gürtel tragen, zeigen Sie Ihre schmale Taille. Ein Band wird auf den Unterschied zwischen Ihrer Taille und Hüften zu ziehen und Ihre Hüften größer erscheinen. Eine bessere Lösung ist, um geformte Spitzen dass der Fluss über die Taille tragen.
3. Wenn Sie Ihren Kleiderschrank aktualisieren zu Beginn der Saison haben Reparaturen an Ihren Schuhen getan benötigt. Entfernen Sie außerdem Kleidung aus Ihrem Kleiderschrank benötigen Ausbessern oder Verändern und sie bereit für die kommende Saison.
4. Dünne Stoffe wie Krepp, fallen Leinen oder Wolle Trikot besser und sind mehr abnehmen als Wolle Tweed oder Wildleder.
5. Nicht für ein Outfit Shop am selben Tag zu haben, um es zu einem wichtigen Ereignis zu tragen. Sie könnten am Ende mit einem Outfit, das einfach nicht funktioniert und ich brauche nicht zu sagen, den Stress Shopping in letzter Minute oder enden mit dem falschen Outfit verursachen.
6. Gehen Sie mit Vorsicht, wenn Sie ein Top, Rock oder Kleid, das aus einem clingy Material besteht zu wählen. Dehnbar, lyrca Materialien, die zu eng sind, werden zeigen, Beulen und Unebenheiten, die leicht in einer ähnlichen Oberteil, Rock oder Kleid aus schwerer, andere Art knit gemacht ausgeblendet werden können.
7. Eine Strickjacke kann anstelle einer Jacke getragen werden, wenn es gut aussieht. Ein großer Cardigan passt gut und behält seine Form. Tragen Sie keine Strickjacken zu arbeiten, dass gestreckt werden, oder einfach abgenutzt.
© 2005 sheila dicks
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen