Dienstag, 26. Februar 2013

Wahl diabetischen Gewichtsverlust ergänzt, die funktioniert


Drei stark beworben Gewichtsverlust Produkt Hersteller haben durch die FTC wurde für "unbegründete Behauptungen" verurteilt, fehlt die wissenschaftliche Unterstützung. Dieser Artikel bietet einen Überblick für Verbraucher wie leere Ansprüche aus wissenschaftlich unterstütztes Produkt Vorteile zu trennen.

Die Federal Trade Commission kürzlich verurteilt drei bekannten Gewichtsverlust Pille Hersteller für täuschend oder irreführend Gewichtsverlust Ansprüche.

TrimSpa, CortiSlim und One-A-Day Gewicht Intelligente wurden alle geladenen Millionen von Dollar in Strafen für die Angabe ihrer Produkte konnte etwas, was sie nicht tun tun - Schmelze Pfund.

TrimSpa mit Prominenten Sprecherin Anna Nicole Smith behauptete enorme Gewichtsverlust (obwohl Ms. Smith sagte, die meisten ihrer 50 £ Reduzierung stammte aus einer Abführmittel).

CortiSlim sagte ihr Produkt könnte "Bauchfett" durch Stress verursacht werden.

One-A-Day Gewicht Intelligente sagte, dass ihr Produkt altersbedingte Verlangsamung überwand im Stoffwechsel und verhindert Gewichtszunahme.

Die Geldbußen wurden auf der Grundlage, was die FTC bezeichnet als "Mangel an klinischer Evidenz", um diese breite und geschwungene beworbenen Vorteile unterstützt erhoben.

Laut FTC-Vorsitzende Deborah Platt Majoras "Die Vermarkter sind erforderlich, um eine Sicherungskopie der Ansprüche mit der Wissenschaft ... wenn sie nicht tun können, dass sie nicht machen kann die Behauptung."

Also jetzt, dass drei gut bekannten und intensiv beworben Gewichtsverlust Produkte wurden de-geschwänzt, wie Sie eine Ergänzung, die funktioniert?

Hier sind ein paar Richtlinien:

# 1 Wählen Sie ein Produkt, das seine Ansprüche mit doppelblinden, placebokontrollierten Studien belegen können

Die Marketing-Schlagworte von vielen Gewichtsverlust Hersteller heute sind "klinisch erprobte" und "wissenschaftlich dokumentiert." Beide dieser Schall erheblich. Aber Sie müssen tiefer graben. Die Verbraucher müssen für bestimmte Studien und Tests durchgeführt, dass jenseits der Worte geht fragen. Der Goldstandard für klinische Studien ist die doppelblinde, placebokontrollierte Tests, die normalerweise für ein Minimum von 8 Wochen. Es gibt unvoreingenommene Rückkopplung, in einer kontrollierten Umgebung, etwa eines Produkts Vorteile. Wenn der Verkäufer nicht liefern kann doppelblinden, placebokontrollierten Testergebnisse, glaube nicht, dass die Forderung

# 2 Wissenschaftliche Tests sollten bei seriösen und bekannten medizinischen Einrichtungen durchgeführt wurden

Die zweite Frage ist, wo diese Studien durchgeführt wurden? Wenn der Hersteller sich weigert, den klinischen Test Standort oder Organisation zu bieten, glaube nicht, dass die Ansprüche. Harvard, tun Georgetown, Creighton, UC Berkeley und andere erkennbare und glaubwürdige Organisationen solide klinische Tests. Wenn Sie nicht erkennen, die Prüforganisation, nicht den Anspruch an.

# 3 Ist die Flasche haben das gleiche Produkt wie in der klinischen Prüfung verwendet

Einige Hersteller verweisen auf legitim, reputably geführte klinische Tests, auf denen ihre Werbeaussagen stützen zu können. Dennoch enthält das Produkt, das sie verkaufen nur einen kleinen Prozentsatz oder niedriger eingestuft Zutaten in der klinischen Prüfung verwendet. Diese "verwässert" Zutat Level verbessert der Hersteller die Gewinne, sondern untergräbt auch die beste Forschung von den besten medizinischen Einrichtungen in der ganzen Welt durchgeführt. Es will einfach nicht durchführen, wie es soll angeblich durchzuführen ist. So stellen Sie sicher, dass die Zutaten in der Flasche entspricht die Dosierung, Reinheit und Stärke der klinischen Tests.
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