Donnerstag, 14. Februar 2013

Rauchverbot an öffentlichen Orten: ein notwendiges Übel?


Neben der ständigen Bemühungen um mehr Raucher zu ermutigen, mit dem Rauchen aufzuhören ist die allgegenwärtige Frage, ob Rauchen ist in öffentlichen Plätzen verboten werden. Viele Argumente wurden von diesem Thema stammten und viele eine Freundschaft hat, weil dieser Debatte beendet. Hier sind einige der stärksten Argumente für ein Rauchverbot an öffentlichen Orten.

Die häufigste Beschwerde und der offensichtlichste Grund würde der Aufwand des Tabakrauchs auf die Umgebung sein. Jetzt zählt dazu eine breite Palette von Dingen. Es ist die natürliche Umgebung zu achten ist, und die Gesundheit der Menschen in der unmittelbaren Umgebung. Studien haben gezeigt, dass Passivraucher viel mehr leiden als gedacht wird, und dies ist ein wichtiger Grund, warum ein Push für ein Rauchverbot an öffentlichen Orten ist so wichtig. Erwachsene ständig Zigarettenrauch ausgesetzt wurden, erwiesen sich als anfällig für die Entwicklung die gleichen Rauchen verursachten Krankheiten wie den Rauchern selbst. Krebs, Lungenerkrankungen und Asthma sind die häufigsten Erkrankungen. Noch schlimmer ist, Zigarettenrauch in öffentlichen Plätzen schadet auch Kinder. Asthma und Mittelohrentzündungen sind die bekanntesten Krankheiten der Kinder, die Rauch aus zweiter Hand. Schließlich ist auch die Umwelt ein Opfer Passivrauch da dies trägt zu einer Verschmutzung-Problem, das bereits eine zunehmende Punkt des alarm weltweit. Mit all diesen Fakten im Hinterkopf, ein Rauchverbot an öffentlichen Orten scheint, wie die meisten logischen vorbeugende Maßnahme.

Andere Gründe oft gehört haben, mit der Arbeit als gut tun. Rauchen erhöht Erkrankungen und Krankheiten führen zu Fehlzeiten. Die Arbeitgeber würden sich bei der Förderung eines rauchfreien Büros dienen. Die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit zu rauchen stark vermindert ist ein Weg, um Mitarbeiter gesünder. Auf eine ähnliche Notiz, ist der Arbeitgeber auch verpflichtet, anderen nichtrauchenden Beschäftigten von diesen Gefahren, die Tabakrauch ausgesetzt zu schützen. Ein Rauchverbot im Büro ist definitiv ein Weg, um all diese verbundenen Probleme zu lösen.

Schließlich ein Rauchverbot in öffentlichen Räumen hilft der Person, verzweifelt versucht, das Rauchen tatsächlich zu beenden. Löst links von Rauch aus zweiter Hand, die den Geruch von Tabakrauch in der Regel den Geruch auf der Kleidung und anderer Leute Personen verlassen, und die allgemeine Ansicht der Raucher, drücken Sie die Versuchung, leuchtet noch weiter in den Vordergrund gehören. Stellungnahmen abgegeben zeigen oft, dass Menschen, die versuchen mit dem Rauchen aufzuhören das Gefühl, dass sie sich sehr würde durch eine bessere Rahmenbedingungen für ihre neue, Zigaretten-freien Lebensstil gefördert werden. So ein Rauchverbot in öffentlichen Räumen hilft auch die Zahl der Drückeberger.

Im Allgemeinen ist das Gefühl, dass öffentliche Plätze Plätze für jedermann, daher sollte eine gewisse Verantwortung, jeder Person die Freiheit zu gewährleisten. Ein Aspekt dieser Freiheit ist das Recht auf frische Luft und nicht zu gesundheitsschädlichen Gefahren ausgesetzt werden inhalieren. Passivrauchen, egal wie weit entfernt scheint immer noch schädlich für die meisten. Und dies ist der eigentliche Grund, warum Rauchen an öffentlichen Orten verboten werden sollte.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen