Dienstag, 5. März 2013
Symptome einer schlechten Kraftstoffpumpe
Die technologischen Fortschritte in der Automobiltechnik sind größer Entwicklungen auf dem Pumpmechanismus in einem Fahrzeug verwendet erleichtert. Moderne Fahrzeuge weisen üblicherweise eine elektrische Kraftstoffpumpe, welche in der Nähe des Kraftstofftanks angeordnet ist. Einige Kraftstoff-Systeme bestehen aus einem Brennstoff Pumpmechanismus in zwei verschiedene Teile aufgeteilt. Die Pumpe im Kraftstofftank verwendet wird, um Kraftstoff zu einer anderen Pumpe an der Rahmenschiene, das auf der Fahrerseite des Fahrzeugs angeordnet zu pumpen.
Arbeiten einer Kraftstoffpumpe
Die Kenntnis der Pumpe Funktionalität ist wesentlich, um die Symptome eines schlechten Kraftstoffpumpe kennen. Einspritzventil verwendet wird, um Kraftstoff zu allen betroffenen Auto-Teile zu liefern. Diese Injektoren sind, ständig mit Kraftstoff werden unter einem konstanten Druck und Volumen zugeführt. Die Injektoren haben kleine Nadel große Löcher an der Spitze, um Kraftstoff in den verschiedenen Systemen zu injizieren. Zündung, öffnet sich ein EDV-System bis diese Löcher für die Brennstoffversorgung. Im Falle einer Panne oder Ausschalten der Zündung ist das Angebot automatisch abgeschnitten. Die Zeitdauer, für die die Versorgung der Zündung aufrechterhalten wird, hängt von dem Teil in Betrieb und kann je nach den Bedürfnissen des Sensors schwanken.
Symptome einer schlechten Kraftstoffpumpe
Kraftstoffpumpen aufhören zu arbeiten aufgrund einer Vielzahl von Gründen. Sobald dies geschieht, die Versorgung der Injektoren automatisch installiert und das Fahrzeug abgewürgt sowie. Der Effekt ist ähnlich zu dem Problem der Vorrat an Gas. Ein anderes Problem mit der Pumpe verbunden ist ordnungsgemäße Funktionieren des elektrischen Mechanismus des Pumpensystems. Die elektrische Versorgung umfasst Geräte wie das Relais und der Sicherung. Wenn die Sicherung oder das Relais zu entwickeln Probleme oder bläst, wird es wieder zu Funktionsstörungen kommen, da der Antrieb für die Brennstoffversorgung abgeschnitten.
Ein weiteres wichtiges Symptom einer schlechten Kraftstoffpumpe ist überhitzt. Wenn die Kraftstoffpumpe wird oft schon innerhalb weniger Minuten nach Einschalten des Fahrzeugs Leistung erhitzt, ist es ein Zeichen dafür, dass die Pumpe ersetzt werden muss. Eine schlechte Kraftstoffpumpe wird auch Anzeichen von häufigen Stopp oder intermittierende Zusammenbruch. Es wird für etwa 15-20 Minuten einwirken lassen und aufhören zu arbeiten. Sobald das Fahrzeug zugelassen ist müßig zu bleiben für etwa 30 Minuten, kühlt sich der Motor aus und die Pumpe funktioniert normal. Ein solches Problem ist eine indikative Zeichen für eine schlechte Kraftstoffpumpe.
Wenn der Fluss zu dem Kraftstoffeinspritzsystem nicht konstant ist, kann der Motor entwickeln Probleme. Symptome sind eine zögerliche Start oder ein Stolpern Problem auf Zündung. Wenn kleine, unerwünschte Verunreinigungen oder körnigen Partikel das Pumpsystem es einen Zusammenbruch verursachen können eingeben, damit abrupte Stoppen eines Fahrzeugs kann auch als ein Symptom einer schlechten Kraftstoffpumpe werden. Wenn die Filter-Mechanismus entwickelt ein Problem oder wird mit Verunreinigungen getroffen, wird der Motor zeigen Symptome wie grobe Brennen und wankelmütig Arbeiten. Eine Reduzierung bzw. Absenkung Kraftstoffzufuhr zu dem Motor verursacht Symptome einer Low-Power-Motor und Arbeitsbedingungen zu Problemen, wenn das Problem bestehen für eine lange Zeit.
Um das reibungslose Funktionieren des Fahrzeugs zu halten, arbeitet der Kraftstoffpumpe muss auf dem höchsten Leistungsniveau konstant sein. Ein Teil der Bemühungen richten, um sicherzustellen, dass die automatische Garantie und Auto-Versicherung Papiere und Formalitäten aktualisiert werden, wenn die Notwendigkeit entsteht, Anteile Anspruch auf eine Entschädigung. Es liegt in der Verantwortung des Automobils Besitzer Kraftstoffpumpe Probleme zu verhindern und, wenn die Symptome eines schlechten Kraftstoffpumpe auftauchen, müssen sie auf oberste Priorität besucht werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen